POL-MS: Einbrüche in Sentrup, Geist und Schützenhof - Polizei sucht Zeugen
Münster (ots)
Bislang unbekannte Täter sind am Montag (20.01.) zwischen 16:30 Uhr und 19:58 Uhr in Häuser in den Stadtteilen Sentrup, Geist und Schützenhof eingebrochen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Zwischen 16:30 Uhr und 18:50 Uhr hebelten unbekannte Täter die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Scheibenstraße auf. Anschließend versuchten sie, in zwei Wohnungen innerhalb des Mehrfamilienhauses einzubrechen. Bei der ersten Wohnung schlug der Versuch fehl. Es gelang den Tätern jedoch, die Tür der Nachbarwohnung aufzuhebeln. Sie durchsuchten sie, entwendeten Bargeld und flüchteten.
Zwischen 17:45 Uhr und 19:30 Uhr hebelten unbekannte Täter im rückseitig gelegenen Garten einer Doppelhaushälfte in der Scheffer-Boichorst-Straße ein Kellerfenster auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und flüchteten mit Bargeld und Schmuck als Beute.
Zwischen 17:50 Uhr und 18:50 Uhr gelangten unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Geiststraße, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Sie flüchteten nach bisherigen Erkenntnissen ohne Beute vom Tatort.
Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.
Kontakt für Medienvertreter:
Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell