Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
BPOLI-WEIL: Bundespolizei sucht Geschädigten nach Fußballspiel
Freiburg im Breisgau (ots)
Am Sonntag, den 13.11.2022, fand die Bundesligabegegnung SC Freiburg - 1. FC Union Berlin statt. Hierbei soll es bei der Rückreisephase der Fans am Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau, zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen sein.
Gegen 20:26 Uhr soll ein bislang unbekannter Mann von einem Berliner Fan auf Bahnsteig 1, auf Höhe des dortigen Fastfood Restaurants, körperlich angegangen worden sein. Nach dem Hinweis durch den Geschädigten, konnte der Berliner Fan durch die Bundespolizei einer Personalienfeststellung unterzogen werden. Der Geschädigte entfernte sich während der Maßnahme ohne Angabe seiner Personalien.
Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren gegen den 25-jährigen deutschen Staatsangehörigen eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Insbesondere der Geschädigte wird gebeten sich zu melden. Personen die den Vorfall ebenfalls beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell