POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 09.11.2017
Zweibrücken (ots)
Zweibrücken / Verkehrsunfall
Als gestern gegen 13:40 Uhr eine 52-jährige PKW-Fahrerin von der Wackenstraße in die Herzog-Wolfgang-Straße abbog und dabei verkehrsbedingt zurücksetzen musste, stieß sie gegen einen hinter ihr wartenden 23-jährigen PKW-Fahrer. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.
Zweibrücken / Verkehrsunfall mit Personenschaden
Zum Glück nur leichtverletzt wurde gestern eine 70-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall gegen 17:25 Uhr in der Johann-Schwebel-Straße. Als eine 60-jährige PKW-Fahrerin von der Molitorstraße in die Johann-Schwebel-Straße abbog, erfasste sie mit ihrem PKW die kurz hinter der Einmündung querende Fußgängerin. Durch den Anstoß stürzte die 70-jährige zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem PKW der 60-jährigen entstand augenscheinlich kein Schaden.
Zweibrücken / Verkehrsunfallflucht
Gestern vermutlich gegen 17:40 Uhr stieß in der Wolfslochstraße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen den Frontbereich eines dort in Höhe Hausnummer 135 geparkten PKW Ford Fiesta und entfernte sich anschließend, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro zu kümmern. Der Fahrzeugbesitzer hatte zur genannten Zeit einen Knall wahrgenommen, sich aber zunächst nichts dabei gedacht. Er wurde kurze Zeit später durch einen Nachbarn auf den Schaden an seinem PKW aufmerksam gemacht. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332 / 976-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell