POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 26.01.2018
Zweibrücken (ots)
Contwig / Einbruchsdiebstahl
In der Nacht zum 25.01. wurden in der Maßweilerstraße auf einem Firmengelände zwei Baucontainer aufgehebelt und aus einem der Container ca. 40 Liter Kraftstoffgemisch entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 360 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.
Mauschbach / Verkehrsunfall mit Personenschaden
Als am 23.01. gegen 16:45 Uhr eine 50-jährige PKW-Fahrerin in der Hauptstraße langsam an einem Bus, der an einer Haltestelle angehalten hatte, vorbei fuhr, übersah sie ein vor dem Bus über die Straße gehendes 10-jähriges Kind und erfasste dieses. Das Kind schien zunächst unverletzt, wurde dann aber später im Krankenhaus behandelt. Am PKW entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.
Zweibrücken / Verkehrsunfall
Zwei total beschädigte Autos und ca. 7500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern gegen 19:30 Uhr im Bereich der Kreuzung Lützel-/Fruchtmarkt-/Kaiserstraße ereignete. Als dort ein 19-jähriger PKW-Fahrer von der Lützelstraße kommend nach links in die Bubenhauser Straße abbog, missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 18-jährigen PKW-Fahrers, so dass beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kollidierten. Beide Autos wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell