POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 04.03.2018
Zweibrücken (ots)
Zweibrücken / Ladendiebstahl
Am Samstag, gegen 15.45 Uhr, wurden im Fashion Outlet Center drei Ladendiebe festgestellt, die in mehreren Stores Kleidung im Wert von über 2500 Euro entwendet hatten. Die verständigte Polizei überprüfte die Personalien der Beschuldigten. Da einer der Ladendiebe per Haftbefehl gesucht wurde, endete seine Shopping-Tour in der hiesigen Justizvollzugsanstalt. Gegen alle drei Beschuldigten wird weiter ermittelt.
Zweibrücken / Sachbeschädigung an Fahrzeug
Bereits am Samstag, 24.02., wurde ein roter 4-er BMW beschädigt. Das Fahrzeug stand zwischen 15.00 und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Wilkstraße. Die komplette Beifahrerseite wurde durch unbekannte Täter zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Die Polizei bitte um Hinweise unter der 06332-9760 oder per Mail pizweibruecken@polizei.rlp.de
Dellfeld / Verkehrsunfall mit Flucht
Am Samstag, in der Zeit von 07.00 bis 12.00 Uhr, wurde ein geparkter schwarzer Opel Corsa in der Hauptstraße beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte beim Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel des Opels. Am Unfallort blieb ein blaues Außenspiegelgehäuse des Verursachers zurück, das dieser durch den Zusammenstoß verloren hat. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Hinweise zum Verursacher bitte unter der 06332-9760 an die Polizei melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Konrad
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
pizweibruecken@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell