POL-PDPS: Drei Unfallfluchten
Pirmasens (ots)
Gestern, gegen 08:20 Uhr, befuhr eine 42jährige Fahrerin eines BMW X5 die Autobahn A8 aus Richtung Zweibrücken in Richtung Pirmasens. Beim Spurwechsel in der aktuellen Baustelle fielen Eisbrocken vom Anhänger des vorausfahrenden LKWs auf ihre Windschutzscheibe und verursachten einen kleinen Riss. Im weiteren Verlauf versuchte sie, ohne Erfolg den Fahrer des LKW auf das Geschehen hinzuweisen.
Ebenfalls gestern, zwischen 09:30 und 14:30 Uhr, wurde ein weißer Audi A3 von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Audi war auf dem Parkplatz des Bahnhofes in der Tunnelstraße, in Höhe der Bushaltestellen, abgestellt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte der Unfallflüchtige die hintere Tür der Beifahrerseite des Audi. Die Schadenhöhe beträgt circa 2000 Euro.
Die dritte Unfallflucht ereignete sich gestern zwischen 07:30 und 19:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Anwesen Lemberger Straße 28, Ecke Rothenbühlstraße. Ein Hyundai I30 wurde wohl beim Rangieren hinten links beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt hier circa 1000 Euro.
Zeugen, die im Zusammenhang mit einer der Unfallfluchten Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werde gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pips
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell