POL-PDPS: Parfümdiebe wehren sich und flüchten
Pirmasens (ots)
Am Montag, um 11:50 Uhr, wurde eine Frau im Drogeriemarkt "Müller" in der Fußgängerzone dabei beobachtet, wie sie ein Parfüm im Wert von 73 Euro einsteckte. Nachdem die Frau angesprochen wurde, wollte sie sich umgehend entfernen. Sie wurde vor dem Geschäft schließlich festgehalten. Die Frau wehrte sich und beleidigte die Angestellten des Drogeriegeschäftes. Mehrere Passanten mischten sich ein. Daraufhin zog sie ihr Begleiter weg und beide entfernten sich in Richtung "Wölfling". Nach Sichtung eines Überwachungsvideos wurde festgestellt, dass auch der Begleiter ein Parfüm im Wert von 96 Euro eingesteckt hatte.
Personenbeschreibungen:
Die Frau hatte blonde lange Haare, eine kleine Statur und trug ein weißes Oberteil mit schwarzen Hosen. Der Mann trug eine dunkle lange Hose, eine braune Jacke und eine schwarze Kappe. Er hatte eine Tätowierung, wahrscheinlich in Form eines Knochens an der rechten Hand und hatte ein dickes, blaues Auge auf der rechten Seite.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pdps
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell