POL-PDPS: Zwei Verkehrsunfallfluchten
Zweibrücken (ots)
Zeit: 15.09.2022, 08:00 Uhr
Ort: Zweibrücken, Bundesautobahn 8, FR Pirmasens, zwischen den Anschlussstellen HOM-Einöd und ZW-Ernstweiler. SV: Der bislang unbekannte Fahrer unbekannten eines weißen Transporters (geschlossener Kasten, vermutlich Mercedes-Benz) überholte einen ebenfalls weißen Transporter (Marke VW), der auf der Überholspur fuhr, verbotswidrig rechts und kollidierte mit dessen rechter Fahrzeugseite, als er nach dem Überholen seinerseits von der rechten auf die Überholspur wechseln wollte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt in Fahrtrichtung Pirmasens.
Zeit: 15.09.2022, 08:00 Uhr - 08:30 Uhr
Ort: Zweibrücken, Vogesenstraße 1. SV: Der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeugs beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel und die komplette linke Fahrzeugseite eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Richtung Althornbach vor einer Physiotherapiepraxis geparkten roten Dacia Sandero. Obwohl er Schaden von mindestens 2.500 Euro verursacht hatte, entfernte sich der Verursacher unerlaubt in Richtung Althornbach.
Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der beiden Unfallfluchten. |pizw
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell