Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung in der Wiesenstraße

Pirmasens (ots)

Am Donnerstag, gegen 18:15 Uhr, lief ein 15-jähriger, junger Mann in Höhe Wiesenstraße 5 hinter einem sich streitenden Pärchen her. Unwillkürlich und ohne besonderen Grund habe der Mann sich plötzlich umgedreht und dem jungen Mann einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Das Pärchen entfernte sich dann in Richtung Winzler Straße. Folgende Beschreibungen wurden abgegeben:

Der Mann war etwa 180 cm groß, kurze Haare, Vollbart, schwarze Jacke, ungepflegtes äußeres Erscheinungsbild, alkoholisiert. Die Frau war schlank, trug ockergelbe Leggings und hatte eine weiße Tasche dabei. Möglicherweise unterhielten sich die beiden in einer osteuropäischen Sprache.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.01.2023 – 17:07

    POL-PDPS: Zweibrücken - Trickdiebinnen lenken Frau ab und bestehlen sie

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 25.01.2023, 14:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Sickingerhöhstraße. SV: Eine bislang unbekannte Frau lenkte beim Einkaufen in einem Discounter eine 72-jährige Kundin ab, indem sie diese in ein Gespräch über die Vorzüge unterschiedlicher Buttersorten verwickelte. Während des Gesprächs öffnete eine zweite Täterin, die sich seitlich hinter ...

  • 26.01.2023 – 07:00

    POL-PDPS: Tödlicher Betriebsunfall

    Zweibrücken (ots) - Die Polizei erhielt um 08:30 Uhr über die Rettungsleitstelle Kenntnis von einem schweren Betriebsunfall bei der Firma Tadano in der Dinglerstraße. Beim Eintreffen der Streife waren die Reanimationsmaßnahmen des Notarztes und des Rettungsdienstes bereits eingestellt worden. Nach ersten Informationen war der 48-jährige Servicetechniker aus Spanien dabei, einen schweren Werkzeugkopf an einer Maschine ...