POL-PDPS: Unfallfluchten in der Delaware Avenue, im Berliner Ring und in der Rodalber Straße
Pirmasens (ots)
Am Montag, um 09:35 Uhr, hörte eine Zeugin einen Knall und sah gerade noch, wie ein weißer Hyundai einen Ausparkvorgang beendete. Offensichtlich hatte dieser Hyundai kurz zuvor den daneben geparkten Jaguar beschädigt. Der Hyundai-Fahrer verließ die Örtlichkeit, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die Schadenshöhe an dem Jaguar wird auf 3000 Euro geschätzt.
Im Berliner Ring, Höhe des Anwesens Nr. 14, wurde ein schwarzer Peugeot 207 beschädigt. Tatzeitraum: Montag, 07:40 Uhr bis 17:00 Uhr. Hier wurden beim Aus- oder Einparken sowohl der Außenspiegel des Verursachers als auch der des Peugeots beschädigt. Schadenshöhe am Peugeot circa 200 Euro.
In der Rodalber Straße, Höhe Nr. 71, wurde ein schwarzer BMW X2 beschädigt. Tatzeitraum: Montag, 09:45 Uhr bis 19:20 Uhr. Der Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro dürfte ebenfalls beim Ein- oder Ausparken von einem noch unbekannten Verkehrsteilnehmer verursacht worden sein.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
pdps
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell