Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Vandalen hinterlassen Spur der Verwüstung

POL-PDKL: Vandalen hinterlassen Spur der Verwüstung
  • Bild-Infos
  • Download

Kreimbach-Kaulbach (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag eine regelrechte Spur der Verwüstung im Ortsbereich und entlang des Radwegs nach Wolfstein hinterlassen.

In der Hauptstraße hoben sie zahlreiche Gullydeckel aus und warfen sie abseits der Straße in den Grünbereich. Auf dem Radweg nach Wolfstein beschädigten sie zahlreiche Sitzbänke und Holzgeländer. Ein Absperrpfosten wurde herausgerissen und entwendet. Ebenso wurde ein Verkehrsschild gestohlen. Der entstandene Sachschaden dürfte im vierstelligen Euro-Bereich liegen.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Samstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Unbekannten geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lauterecken, Telefonnummer 06382/911-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.04.2016 – 08:42

    POL-PDKL: Kneipenschlägerei auf der Straße fortgesetzt

    Lauterecken (ots) - Eine Kneipenschlägerei ist am Freitagabend in der Bahnhofstraße unter freiem Himmel fortgesetzt worden. Wie ein Zeuge berichtete, sei es zwischen zwei Männern in einer Gaststätte zum Streit gekommen. Ein 30-Jähriger habe in der Wirtschaft auf seinen 26-jährigen Kontrahenten eingeschlagen und ihn in den Schwitzkasten genommen. Vor dem Gasthaus habe der 30-Jährige dann Schläge einstecken müssen. ...

  • 09.04.2016 – 08:42

    POL-PDKL: Streit endet im Krankenhaus

    Meisenheim (ots) - Ein Streit in der Innenstadt endete am Freitag für eine 54-Jährige im Krankenhaus. Zwischen der Frau und ihrem Sohn war es zur Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf der 21-Jährige die gemeinsame Wohnung verwüstete und heißes Wasser über seine Mutter schüttete. Die Frau wurde leicht verletzt. Sie wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Gegen den Sohn wurde ein Verfahren wegen ...