Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall mit vier weiteren Beteiligten und flüchtet anschließend von der Unfallstelle; Zeugenaufruf

Kaiserslautern (ots)

Am Samstag gegen 11.30 Uhr, ereignete sich auf der A 6 in Richtung Saarbrücken ein Verkehrsunfall mit insgesamt 5 beteiligten PKW. Der flüchtige Unfallverursacher wechselte nach bisherigen Erkenntnissen vom mittleren Fahrstreifen zum Überholen eines vor ihm fahrenden Fahrzeuges auf den linken Fahrstreifen. Er drängte sich hierzu zwischen zwei PKW, die sich bereits auf dem linken Fahrstreifen befanden. Anschließend wollte er wieder auf den mittleren Fahrstreifen zurück wechseln. Hierbei kam es zu einem seitlichen Anstoß mit einem weiteren PKW. Dadurch bedingt musste eine nachfolgende PKW-Fahrerin stark abbremsen um ein Zusammenstoß zu vermeiden. Vermutlich aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes, konnte der nachfolgende PKW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob die zwei vor ihm fahrende PKW aufeinander. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro.

Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen dunkelblauen Toyota gehandelt haben.

Die Autobahnpolizei Kaiserslautern bittet Zeugen, die zum Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefon-Nummer: 0631-35340 zu melden!

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern