Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruchserie im Raum Kusel geklärt

Schellweiler/Bledesbach/Kusel (ots)

Zu Beginn der 41. Kalenderwoche kam es zu einer ganzen Reihe von Pkw-Aufbrüchen, Einbrüchen in Garagen/Kellern und Schuppen im Raum Kusel. Betroffen waren sowohl das Kuseler Stadtgebiet als auch Kusel-Bledesbach und Schellweiler.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen und insbesondere aufgrund eines Zeugenhinweises konnte ein bereits einschlägig in Erscheinung getretener Mann ermittelt und schließlich festgenommen werden. Bei Durchsuchungsmaßnahmen konnte umfangreiches Diebesgut sichergestellt und zahlreichen Straftaten zugeordnet werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt werden dem 32jährigen Tatverdächtigen mindestens 13 Straftaten zugeordnet. Weitere Ermittlungen in diesem Zusammenhang stehen noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.10.2015 – 11:56

    POL-PPWP: Lkw bleibt an Brücke hängen

    Ulmet (ots) - Ein Lkw ist am Dienstag in Ulmet an einer Brücke hängen geblieben. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der Fahrer offenbar vergessen, an seinem Lkw vor Fahrtantritt die ausgefahrene Hebevorrichtung für Container einzuholen. Als er dann kurz nach 13 Uhr die Unterführung der B420 passieren wollte, blieb der Laster mit der Hebevorrichtung im Deckenbereich der ...

  • 07.10.2015 – 10:37

    POL-PPWP: Öffentlichkeitsfahndung eingestellt - Tatverdächtige stellen sich

    Kaiserslautern (ots) - Nach der Veröffentlichung der Fahndung nach gewerbsmäßigen Betrügern am Dienstag haben sich zwei Tatverdächtige bei der Polizei gestellt. Es handelt sich um zwei 19-jährige Männer aus dem Landkreis Kaiserslautern. Zu den Vorwürfen haben sie sich noch nicht geäußert. Die Ermittlungen dauern an. Nach den bisherigen Ermittlungen stehen die ...