Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Kollision mit Einkaufswagen

Kaiserslautern (ots)

Weil sie am späten Sonntagabend einen Einkaufswagen vor sich her schoben, haben Jugendliche in der Buchenlochstraße die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Als eine Zeugin dann auch noch beobachtete, wie die jungen Männer gegen 22.15 Uhr mit dem Einkaufswagen gegen ein geparktes Fahrzeug stießen, verständigte sie die Polizei.

Die ausgerückte Streife fand das Trio in der Zollamtstraße. Den Einkaufswagen hatten sie zwar nicht mehr bei sich - den hatten sie einfach nach der "Kollision" stehen gelassen - aber dank der guten Täterbeschreibung konnten sie identifiziert werden.

Alle drei Jugendlichen waren alkoholisiert. Sie räumten den Unfall ein, gaben allerdings an, es sei ihnen nicht bewusst gewesen, dass sie Schaden angerichtet haben. Die Personalien der drei 15 bis 17 Jahre alten Jungen wurden notiert; die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.03.2016 – 12:47

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Gestohlenes Quad gefunden

    Kaiserslautern (ots) - Ein gestohlenes Quad ist am Wochenende wieder aufgetaucht. Eine Zeugin entdeckte das vierrädrige Motorrad am Sonntagnachmittag auf einem Parkplatz in der Paul-Ehrlich-Straße. Die Überprüfung durch die Polizei ergab, dass es sich um das Quad handelt, das vor zwei Wochen am Davenportplatz verschwunden war. Die Täter hatten die Zündkabel durchtrennt und die Batterie gestohlen. Wer das Gefährt ...

  • 21.03.2016 – 12:45

    POL-PPWP: Hochspeyer - Streit um Badbenutzung

    Hochspeyer (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in Hochspeyer gerieten sich mehrere Bewohner über die Aufenthaltsdauer im Bad / WC in die Haare. Der Streit eskalierte, und ein Mann griff einen anderen mit einem Brotmesser an. Der Angegriffene erlitt Schnittwunden an Zeige- und Mittelfinger. Ein weiterer Mitbewohner konnte die Streithähne noch vor dem Eintreffen der Polizei trennen. Auf den Angreifer kommt eine Strafanzeige ...