Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt endet im Krankenhaus

Kaiserslautern (ots)

Eine 28-Jährige ist am späten Montagabend im Stadtgebiet alkoholisiert Auto gefahren. Nach der Trunkenheitsfahrt ist sie bewusstlos geworden.

Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei, dass in der Rosenstraße eine Frau regelrecht aus ihrem Wagen gefallen sei und herumgeschrien habe. Die Autofahrerin sei dann wieder eingestiegen und weggefahren. Offensichtlich war sie betrunken. Die Fahndungsmaßnahmen nach der Frau beziehungsweise ihrem Auto verliefen erfolglos.

Kurz nach Mitternacht forderte der Rettungsdienst wegen einer randalierenden Patientin polizeiliche Unterstützung an. Ein Zeuge hatte die Sanitäter alarmiert, weil er auf einem Parkplatz in der Königstraße den Wagen der 28-Jährigen festgestellt hatte. Die Frau saß bei laufendem Motor schlafend hinter dem Steuer. Als die Rettungskräfte eintrafen fing die Fahrerin an zu randalieren und wurde bewusstlos. In ihrem Auto konnte die Polizeistreife mehrere geleerte Alkoholflaschen feststellen. Die Frau roch stark nach Alkohol und an ihrem Wagen konnten "frische" Unfallschäden festgestellt werden. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Bereits vor wenigen Tagen war die 28-Jährige mit drei Promille Atemalkoholkonzentration und als Randalierer aufgefallen. Die Bewusstlose wurde mit dem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.04.2016 – 13:58

    POL-PPWP: Falschparker: Im Notfall kein Durchkommen

    Kaiserslautern (ots) - In der Beethovenstraße hat am Montagabend ein geparktes Auto den Straßenverkehr behindert, im Notfall wären Rettungskräfte nicht durchgekommen. Der Wagen war im Bereich Beethovenstraße/Brahmsstraße der Art abgestellt, dass Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei mit ihren Fahrzeugen nicht oder nur mit äußerster Mühe durchgekommen wären. Andere Verkehrsteilnehmer konnten ...

  • 26.04.2016 – 13:57

    POL-PPWP: Unfallflucht aufgeklärt

    Rodenbach (ots) - Eine Unfallflucht, bei der am Montag in der Gartenstraße eine Mauer beschädigt wurde, ist aufgeklärt. Der 44-jährige Unfallverursacher hatte am Abend beim Rangieren eine Gartenmauer beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und gesehen, wie der verantwortliche Fahrer sich die Sandsteinmauer betrachtete und danach wegfuhr. Der 23-Jährige hatte sich das Kennzeichen des Wagens notiert und konnte ...