Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wohnungseinbruch

Kaiserslautern (ots)

Vermutlich am helllichten Tag sind am Freitag Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Schlittweg eingebrochen.

Die Einbrecher brachen die Wohnungstür auf und durchsuchten einen Schrank in der Wohnung. Offensichtlich ohne Diebesgut zogen sie wieder davon. Wie die Täter in das Acht-Familienhaus gelangten ist unklar.

Zeugen, die am Freitag, zwischen 16 Uhr und 18:30 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Schlittweg gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefonnummer 0631/369-2620, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.05.2016 – 13:22

    POL-PPWP: Einbruch in Nagelstudio

    Kaiserslautern (ots) - Bereits zum zweiten Mal versuchten Unbekannte in der Innenstadt in ein Nagelstudio einzubrechen. Wie am Freitag die Geschädigte der Polizei mitteilte, versuchten Einbrecher über den Fronleichnamsfeiertag hinweg in das Studio einzusteigen. Der Einbruchversuch misslang, weil die Tür zum Beauty-Salon dem Wirken der Täter standhielt. Vermutlich auch in der Woche zuvor beziehungsweise Anfang der Woche, versuchten Unbekannte in das Nagelstudio ...

  • 30.05.2016 – 11:42

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Geisterfahrerin unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Eine sogenannte Geisterfahrerin ist am Samstagabend auf der Bundesstraße 270 zwischen Siegelbach und der Autobahnanschlussstelle Kaiserslautern-West unterwegs gewesen. Die 77-Jährige fuhr gegen 17 Uhr mit ihrem grauen VW Golf auf der falschen Richtungsfahrbahn. Die Frau hatte bereits mehrere Beinahe-Unfälle verursacht und an mehreren Stellen die Schutzplanke touchiert, bevor sie an der ...