Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Ladendiebe flüchten mit Auto

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Ladendiebe haben am Montag in der Rosenhofstraße in einem Drogeriemarkt zugelangt und sind mit einem Auto geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Langfinger machten fette Beute. Sie stahlen teures Parfum und Kosmetikartikel. Drei Männer und eine Frau wurden gegen 12:15 Uhr bei dem Diebstahl beobachtet. Das Trio flüchtete in einem Citroen Picasso mit ausländischem Kennzeichen.

Zeugen, die Hinweise zu der mutmaßlichen Bande oder dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631/369-2150, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.05.2016 – 13:24

    POL-PPWP: Nach Streit ausgeraubt?

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Montagnachmittag soll ein 20-Jähriger in der Weilerbacher Straße von drei ihm bekannten Personen ausgeraubt worden sein. Der 20-Jährige zeigte bei der Polizei an, dass er mit seinen Bekannten zu Fuß unterwegs war, als sie plötzlich und ohne Anlass auf ihn einschlugen und -traten. Die drei hätten erst von ihm gelassen, als er seinen mitgeführten Rucksack herausgab. Dann flüchteten sie. Im Rucksack befand sich nach Aussage des Opfers ...

  • 31.05.2016 – 13:22

    POL-PPWP: Versuchter Diebstahl eines Opferstocks

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben vermutlich am Freitag versucht einen Opferstock aus einer Kirche in der Altstadt zu stehlen. Die Täter machten sich an der Spendenkasse zu schaffen, indem sie versuchten sie aus der Wand zu reißen. Dies misslang, ebenso wie der Versuch den Opferstock aufzubrechen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...