Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Opfer verwechselt und gewürgt

Kaiserslautern (ots)

Wie der Polizei bekannt wurde, hat ein Unbekannter offensichtlich sein Opfer verwechselt. Der Mann hat am Wochenende in der Innenstadt eine Frau gewürgt.

Die 29-Jährige berichtete, dass sie am Samstag frühmorgens in einer Gaststätte gewesen sei. Von der Theke aus habe die Nachtschwärmerin einen Mann und zwei Frauen beobachtet, die sich stritten. Als die 29-Jährige zur Toilette wollte, habe der Unbekannte sich plötzlich auf sie gestürzt, so dass beide zu Boden fielen. Dann würgte er sein Opfer. Erst als der Wirt dem Mann Einhalt gebot, habe er von ihr gelassen. Offensichtlich bemerkte der Mann erst jetzt, dass er sein Opfer verwechselte. Er habe sich bei der 29-Jährigen entschuldigt und sei vom Gastwirt des Lokals verwiesen worden. Die Geschädigte wurde leicht verletzt und erstattete bei der Polizei Anzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.06.2016 – 12:26

    POL-PPWP: Marihuana in der Jackentasche

    Kaiserslautern (ots) - Ein 47-Jähriger ist am Mittwochabend in der Ländelstraße von der Polizei kontrolliert worden, die Beamten fanden bei ihm Marihuana. In seiner Jackentasche stießen die Polizisten auf mehrere Gramm des Rauschgifts. Die Droge wurde sichergestellt. Ein Richter ordnete daraufhin die Durchsuchung der Wohnung des 47-Jährigen an. Auch dort wurden die Beamten fündig. Sie beschlagnahmten Haschisch. ...