Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Kein Fahrschein und keine Manieren

Kaiserslautern (ots)

Sein Verhalten hat einem Mann aus dem Stadtgebiet nun eine Strafanzeige eingebracht. Wie der Polizei am Montag gemeldet wurde, hatte sich der 30-Jährige am Wochenende "daneben benommen".

Er war am Samstagnachmittag am Guimarães-Platz in einen Bus gestiegen, ohne einen Fahrschein zu haben. Als die Busfahrerin den Mann ansprach, gab er auch zu, kein Ticket zu besitzen. Er wurde daraufhin von der Frau aufgefordert, den Bus zu verlassen. Nach mehrmaliger Aufforderung wurde der 30-Jährige "pampig", spuckte der Frau ins Gesicht und beleidigte sie.

Die verständigte Bundespolizei nahm die Personalien des Mannes und die Strafanzeige auf. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Polizeiinspektion 2.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.07.2016 – 14:44

    POL-PPWP: Diebe machen 245 Kilo schwere Beute

    Kaiserslautern (ots) - Diebe haben sich in den vergangenen Tagen auf einer Baustelle im Stadtteil Siegelbach herumgetrieben. Am Montagmorgen fiel auf, dass die Unbekannten übers Wochenende aus dem Bereich in der Straße "Sandäcker" eine Rüttelmaschine gestohlen haben. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 10.30 Uhr, und Montag, 8 Uhr. Konkrete Täterhinweise gibt es bislang nicht. Bei der gestohlenen Maschine handelt es ...

  • 26.07.2016 – 14:34

    POL-PPWP: Streit unter Frauen sorgt für Tumult

    Kaiserslautern (ots) - Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen hat am späten Montagabend in der Unionstraße zu einem regelrechten "Menschenauflauf" geführt. Als die Polizeistreifen kurz vor halb 11 eintrafen, standen ungefähr 50 Personen auf der Straße. Viele waren sehr aufgebracht und alkoholisiert, so dass die Beamten zunächst hauptsächlich damit beschäftigt waren, streitende Menschen voneinander zu trennen ...