Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch hat Hochkonjuktur - Langfingern einen Riegel vorschieben! Fehlerteufel verhaftet!

Westpfalz (ots)

Hoppla, da hat sich in der Pressemeldung von heute, 29. September 2016, 12.36 Uhr, der Fehlerteufel eingeschlichen! Wir haben ihn dingfest gemacht!

In der Pressemeldung heißt es, dass die Ermittlungsgruppe "AG Bande" im vergangenen Jahr 126 Tatverdächtige und in diesem Jahr bereits 110 mutmaßliche Einbrecher ermittelt habe.

Richtig ist: Die Ermittlungsgruppe "AG Bande" hat im vergangenen Jahr 126 Verfahren und in diesem Jahr bereits 110 Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.09.2016 – 15:00

    POL-PPWP: Verkehrskontrolle: 24 Verstöße gegen Anschnallpflicht

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagvormittag in der Eisenbahnstraße zahlreiche Verstöße gegen die Anschnallpflicht und das sogenannte Handyverbot festgestellt. Bei der Kontrollstelle für mehr Sicherheit im Straßenverkehr am "Elf-Freunde-Kreisel" wurde über einen Zeitraum von dreieinhalb Stunden 24 Mal die Anschnallpflicht und fünf Mal das Handyverbot missachtet. Außerdem ...

  • 29.09.2016 – 15:00

    POL-PPWP: Einbrüche: Schmuck entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben im Zeitraum von Sonntagnachmittag bis Mittwochnachmittag im östlichen Stadtteil Einbrüche in eine Wohnung und in einen Keller begangen. Bei dem Einbruch in die Wohnung einer Wohngemeinschaft drehten die Täter das Schloss der Wohnungstür ab und entwendeten Schmuck im Wert von 160 Euro. Außerdem wurde der Kellerraum eines anderen Hauses aufgehebelt, hier wurden jedoch ...