Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Aus eins mach zwei...

Kaiserslautern (ots)

Nach ihrer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr hat sich eine 48-jährige Frau aus dem Stadtgebiet am Samstag gleich noch eine Strafanzeige eingehandelt. Die Frau war am Vormittag nach umständlichen Einparkversuchen mit dem beinah unfassbaren Alkoholpegel von 4,23 Promille getestet worden (wir berichteten).

Zwei Polizeibeamtinnen begleiteten die 48-Jährige daraufhin zur Blutproben-Entnahme im Krankenhaus. Während sie warteten, schlug die Zecherin zunächst einer Beamtin mit dem Arm gegen den Bauch, anschließend der zweiten Beamtin mit der Hand gegen die Stirn.

Nachdem die 48-Jährige zuvor schon mehrfach Beleidigungen ausgestoßen hatte, wurde sie nun zur Verhinderung weiterer Übergriffe zu Boden gebracht und gefesselt. Ein Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung ist eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.10.2016 – 13:35

    POL-PPWP: Drogen sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Bei einer Personen- und Fahrzeugkontrolle im Stadtgebiet hat die Polizei am Montagabend mehrere Konsumeinheiten Drogen sichergestellt. Die Beamten fanden bei einem 34-jährigen Radfahrer mehrere Gramm Cannabis und Amphetamin. Der Mann führte die Drogen zu kleinen Konsumeinheiten abgepackt mit. Auf wenige Gramm Marihuana stießen die Polizisten während einer Fahrzeugkontrolle. Ein 22-Jähriger hatte die Droge einstecken. Die Polizei leitete gegen die ...

  • 04.10.2016 – 13:31

    POL-PPWP: Nach Go-Kart-Rennen: Autofahrer mit Sturmhaube unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Einem Verkehrsteilnehmer ist am Sonntag im Burggraben ein Autofahrer aufgefallen, der eine Sturmmaske übergezogen hatte. Der Zeuge alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten den "verdächtigen" Autofahrer ausfindig machen und zu Hause antreffen. Wie sich herausstellte, hatte sich der 35-Jährige aus dem Landkreis zum Spaß die Sturmhaube ...