Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bettler sorgen für Aufsehen

Weilerbach (ots)

Mehrere Anrufe sind am Montagnachmittag bei der Polizei eingegangen, da in der Ortslage drei bettelnde Personen für Aufsehen sorgten.

Anwohner verständigten die Polizei, weil drei verdächtig erscheinenden Personen von Haus zu Haus zogen und um Almosen baten. Sie versuchten mit Hilfe kleiner Schilder an Geld zu kommen. Die Anrufer waren besorgt und vermuteten, dass das Trio Häuser für Einbrüche ausbaldowern könnte. Eine Polizeistreife traf die drei an und überprüfte sie. Ein strafbares Verhalten wurde nicht festgestellt.

Melden sie verdächtige Beobachtungen! Die Polizei legt in den kommenden Wochen einen Schwerpunkt auf die Bekämpfung von Einbruchdiebstählen (wir berichteten). Unter der Telefonnummer 110 erreichen sie die Polizei rund um die Uhr, 24 Stunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.10.2016 – 15:50

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Einbruchversuch in Arztpraxis

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben am Montag versucht in eine Arztpraxis in der Karcherstraße einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen. Ein Anrufer meldete am Montagmorgen der Polizei, dass die Scheibe einer Arztpraxis eingeschlagen wurde. Wie die Beamten feststellten, wurde die Glasscheibe vermutlich zwischen 4 und 5 Uhr eingeworfen. Die Ermittler fanden am Tatort mehrere Steine und sicherten Spuren. Bisherigen ...

  • 04.10.2016 – 15:41

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebstahl innerhalb der Familie

    Kaiserslautern (ots) - Ihren Geldbeutel hat eine Seniorin aus dem Stadtgebiet am Montagmittag als "vermisst" gemeldet. Darin enthalten: ein größerer Bargeldbetrag und auch die EC-Karte der 79-jährigen Dame. Verloren hatte die Frau das Portemonnaie nicht, statt dessen richtete sich der Verdacht gegen einen Familienangehörigen. Der 17-Jährige wurde am frühen Nachmittag von einer Streife entdeckt und einer Kontrolle ...