POL-PPWP: Opfer erwischt Diebe beim Durchwühlen ihres PKW
Kaiserslautern (ots)
Eine 45-jährige Frau hat am Montagnachmittag erkennen müssen, dass ein fremder Mann auf dem Fahrersitz ihres PKW im Altstadtparkhaus sitzt und den Innenraum durchwühlt.
Die Frau sprach den Mann an, woraufhin dieser zusammen mit einer weiteren männlichen Person das Parkhaus verließ und in Richtung Fußgängerzone lief. Die Frau beschrieb die Personen wie folgt:
Beide Personen sind männlich, schlank und etwa 20 Jahre alt.
Der Mann, welcher im Fahrzeug saß soll 170 bis 175 cm groß gewesen sein, kurze mittel- bis dunkelblonde Haare, einen leichten Bartansatz und eine dreieckige Gesichtsform haben. Diese Person trug eine graue Jeans und dunkle Turnschuhe. Auffällig an dieser Person waren eine hellgrüne Jacke und beige Strickhandschuhe. Zudem sagte die Person sie heiße "André".
Die zweite Person, welche vermutlich "Schmiere stand" hatte kurze, dunkle Haare und eine grau/grüne Jacke an. Die Person trug einen schwarzen Rucksack mit sich und trug eine schwarze Basecap auf dem Kopf.
Ob durch die Tat Wertgegenstände aus dem Fahrzeug des Opfers wegkamen, ist derzeit noch nicht bekannt.
Zeugen, die am Sonntag gegen 16:30 Uhr im Parkhaus oder der Umgebung Personen, auf welche die Beschreibung passt, gesehen haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion 1, Telefonnummer 0631/3692150, in Verbindung setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell