POL-PPWP: Ladendiebin reißt sich los und flüchtet
Kaiserslautern (ots)
Zwei Ladendiebe haben am späten Montagnachmittag einen Discounter in der Mannheimer Straße betreten. Beim Verlassen des Ladens wurde eine Verdächtige festgehalten, riss sich los und flüchtete.
Die 21 Jahre alte Zeugin und Mitarbeiterin des Verkaufsladens "TEDI" beobachtete gegen 18 Uhr ein Pärchen. Die Frau führte eine Stofftasche mit sich und nahm diverse Gegenstände aus der Auslage. Sie steckte alles in ihre Tasche. Anschließend wollten beide den Laden verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Die Mitarbeiterin packte die Diebin am Arm, diese riss sich los und flüchtete mit dem Mann. Die Beute ließ die Frau fallen. Die Fahndung nach den Dieben verlief erfolglos. Die Ermittlungen dauern an.
Der Mann soll laut Zeugenaussagen etwa 1,80 Meter groß sein, hat eine mittlere Statur und trug ein Basecap mit Camouflagemuster. Er war mit einer beigen Hose bekleidet. Die Frau war etwa 1,65 Meter groß und dunkel bekleidet.
Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, Telefon 0631 369 2150, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell