POL-PPWP: Diebstahl aus Physiotherapiepraxis
Kaiserslautern (ots)
Aus einer Physiotherapiepraxis im Stadtgebiet hat ein Unbekannter am Montagvormittag zwei Mobiltelefone eines Patienten mitgehen lassen.
Der 51-jährige Patient hatte seine Jacke mit den beiden Telefonen an der Garderobe abgelegt. Mit ihm im Wartezimmer saß ein etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann, sonst war niemand da. Als der 51-Jährige von der Therapie zurück ins Wartezimmer kam, war der Mann verschwunden und die beiden Mobiltelefone des 51-Jährigen ebenfalls. Vermutlich hatte der Unbekannte die beiden Handys eingesteckt und sich dann unerkannt aus dem Staub gemacht.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 20 bis 30 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hatte seine hellen Haare zur Seite gekämmt. Der Mann war mit einer dunklen, kurzen Jacke sowie dunkler Jogginghose (mit weißer Aufschrift) bekleidet.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631/369-2150, in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell