Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Spielstube

Kaiserslautern (ots)

Bislang unbekannte Täter sind am Wochenende in die Räume einer Spiel- und Lernstube in der Slevogtstraße eingebrochen. Dafür brauchten sie allerdings mehrere Versuche.

Der erste Versuch, in das Anwesen zu gelangen, erfolgte über die Kellertür. Dies gelang den Tätern allerdings nicht. Danach brachen die Unbekannten ein Fenster, das sich in etwa 2,50 Metern Höhe befindet, auf und stiegen ein.

Alle Schränke und Behältnisse in allen Zimmern der Einrichtung wurden geöffnet und durchsucht. Pech für die Täter: Die offensichtliche Suche nach Bargeld verlief negativ. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet.

Hinweise auf die Täter liegen bislang keine vor. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.06.2017 – 12:29

    POL-PPWP: Pkw-Diebstahl

    Olsbrücken (ots) - Ein hochwertiger BMW ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Wörsbacher Straße zum Ziel von Autodieben geworden. Wie der 64-jährige Fahrzeughalter der Polizei gegenüber angibt, war der schwarze Pkw zum Zeitpunkt des Diebstahls im Carport des Anwesens abgestellt. Dieser befindet sich unmittelbar neben dem Haus des Geschädigten. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen die sofort eingeleitet wurden, verliefen negativ. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ...

  • 18.06.2017 – 09:55

    POL-PPWP: Fahrraddieb gestellt

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Samstagabend fiel einer Polizeistreife ein männlicher Radfahrer auf, welcher mit einem Damenrad unterwegs war und nach Erkennen des Streifenwagens abrupt seine Fahrtrichtung änderte. Bei der anschließenden Kontrolle des Radfahrers stellte die Streife fest, dass das Fahrrad gestohlen war. Darüber hinaus wurde noch ein "Joint" bei dem Mann aufgefunden. Auf den Radfahrer kommen nun mehrere Strafanzeigen zu. Rückfragen bitte an: ...