Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Weitere Autos zerkratzt

Kaiserslautern (ots)

Erneut sind zwei geparkte Fahrzeuge durch unbekannte Täter am Wochenende beschädigt worden. Tatorte waren diesmal in der Hegelstraße und im Haldenweg.

In der Hegelstraße traf es einen 5er BMW. Dieser wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag zum Ziel von Vandalen. Wie der 35-jährige Autobesitzer der Polizei gegenüber angibt, wurde sein geparktes Fahrzeug am hinteren linken Kotflügel verkratzt. Täterhinweise liegen der Polizei nicht vor.

In derselben Nacht wurde ein BMW X3 in der Straße "Haldenweg" zerkratzt. Der 38-jährige Autobesitzer gab der Polizei gegenüber an, dass er am Sonntag gegen 11:30 Uhr den Kratzer in der Länge von etwa 40 Zentimetern an der Beifahrertür festgestellt habe.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 - 369 2150 mit der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.06.2017 – 16:20

    POL-PPWP: Gartenhäuser im Visier von Einbrechern

    Kaiserslautern (ots) - Durch ein unverschlossenes Fenster, sind unbekannte Täter am Wochenende in ein Gartenhäuschen in der Entersweilerstraße eingedrungen. Nach bisherigen Erkenntnissen traten die Täter zunächst auf einem Gartengrundstück die Nebentür eines Geräteschuppens auf und entwendeten daraus ein Beil. Mit diesem Beil versuchten sie dann am benachbarten Gartenhaus die Tür aufzuhebeln. Da der Stiel des ...

  • 26.06.2017 – 15:41

    POL-PPWP: Bedrohung unter Kindern

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Mit einem nicht alltäglichen Streit hatte es die Polizei am Sonntagabend zu tun. Die Hauptpersonen: zwei 12-jährige Jungen, einer davon mit einem Messer. Nach den bisherigen Ermittlungen waren sich die beiden Jungs auf einem Spielplatz in der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg in die Haare geraten. Dabei zog einer ein sogenanntes Einhandmesser aus der Tasche und öffnete es. Der andere rannte daraufhin nach Hause, sein "Kontrahent" hinter ...