Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht den verantwortlichen Autofahrer, der am Donnerstag zwischen 14:20 und 16 Uhr in der Badstraße einen Unfall verursacht hat, anschließend aber abgehauen ist. Der Unfallort liegt in einem Parkhaus auf der dritten Park-Ebene.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Unfallverursacher beim Ein- oder Ausparken den ordnungsgemäß geparkten BMW X3 an der hinteren Stoßstange "erwischt" haben. Trotz des angerichteten Schadens entfernte sich der Verantwortliche unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer und/oder das Fahrzeug des Verursachers geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 - 369 2150.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.07.2017 – 13:12

    POL-PPWP: Unfallverursacher flüchtet von Parkplatz - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Anfang der Woche ist es in der Barbarossastraße zu einer Unfallflucht gekommen. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise auf den Verursacher. Am Donnerstag meldete sich der Besitzer eines BMW X1 bei der Polizei und berichtete, dass sein Wagen am vergangenen Montag (24.7.) in der Zeit zwischen 9.30 und 10 Uhr von einem anderen Wagen ...

  • 28.07.2017 – 13:10

    POL-PPWP: Betrugsversuch mit angeblichem Haftbefehl

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Mit einem angeblichen Haftbefehl haben Betrüger versucht, eine Seniorin aus dem Landkreis hereinzulegen. Die 81-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Weilerbach erhielt am Mittwoch per Post einen Brief, in dem sich ein "Haftbefehl" befand. Darin wurde ihr eine "Erzwingungshaft" angedroht wurde. Wie die Seniorin am Donnerstag der Polizei meldete, wurde sie mit dem Schreiben aufgefordert, ...