Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Während Entbindung bestohlen

Kaiserslautern (ots)

Eine Geburt sollte eigentlich ausschließlich ein schönes Ereignis für die werdende Mutter sein - und nicht durch irgendwelche negativen "Neben-Ereignisse" getrübt werden.

Die Geburt ihres Sohnes wurde allerdings bei einer 24-jährigen Frau am vergangenen Mittwoch von dreisten Dieben ausgenutzt. Während sich die junge Frau im Kreißsaal befand, schlichen unbekannte Täter in das Patientenzimmer der 24-Jährigen und griffen sich deren Geldbörse.

Glücklicherweise befanden sich "nur" eine Krankenversicherungskarte und ein anderes Dokument in dem Geldbeutel. Für die Täter dürfte die Beute somit "wertlos" sein.

Wir gratulieren an dieser Stelle der frisch gebackenen Mutter zur Geburt ihres Sohnes und wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute - und dass sie von solchen ärgerlichen Erlebnissen künftig verschont bleibt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.08.2017 – 12:24

    POL-PPWP: Fahrzeug zerkratzt - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Mit einem spitzen Gegenstand wurde am Samstagabend in der Forellenstraße ein VW Passat zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen. Wie der 65-jährige Fahrzeugbesitzer am Montag der Polizei meldete, stand sein Passat an jenem Abend zwischen 19 und 23:55 Uhr in der Forellenstraße in Höhe des Hafues Nummer 10. Als er kurz vor Mitternacht zu seinem Wagen zurückkam, bemerkte er sofort den Schaden auf der ...

  • 01.08.2017 – 11:50

    POL-PPWP: Mähdrescher nach Verkehrsunfall mit Flucht gesucht

    Schallodenbach (ots) - Eine Anwohnerin der Straße "Große Gasse" konnte am Sonntagabend einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht beobachten. Dabei wurde ein geparkter VW Transporter beschädigt. Der Verursacher: ein Mähdrescher. Den Zeugenangaben zufolge befuhr der Unfallverursacher mit seinem Mähdrescher gegen 21.30 Uhr die Straße "Große Gasse". Als er am geparkten VW Transporter vorbei fahren wollte, blieb er am ...