POL-PPWP: Verkehrsunfall: Nach Zusammenstoß weitergefahren Polizei sucht Unfallbeteiligten
Kaiserslautern (ots)
Die Polizei sucht einen Beteiligten an einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend, gegen 18.50 Uhr, in der Donnersbergstraße ereignet hat. Dabei soll sich um den Fahrer eines silberfarbenen Mercedes Benz GLK mit Kaiserslauterer Kennzeichen handeln.
Ein 23-jähriger, der mit seinem Fahrzeug die Donnersbergstraße auf der rechten Fahrspur in Richtung Stadtmitte befuhr, musste aufgrund der roten Ampel zunächst halten, und ist dann nach eigenen Angaben beim Rechtsabbiegen aufgrund tiefstehender Sonne zu weit nach links auf die zweite Abbiegespur gekommen. Dabei sei er mit dem Kotflügel seines Wagens gegen einen Pkw gestoßen, der neben ihm gefahren sei. Dieser Unfallbeteiligte hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Regulierung weiter zu kümmern.
Erst etwas später stellt der 23-jährige Fahrer einen leichten Schaden an seinem Fahrzeug fest und meldet dies der Polizei. Es ist davon auszugehen, dass auch das andere Fahrzeug beschädigt wurde.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallbeteiligten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 369-2250.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell