POL-PPWP: Dreister Unfallverursacher hinterlässt leeren Zettel
Kaiserslautern (ots)
Mit einem besonders dreisten Fall von Unfallflucht hatte es die Polizei am Samstag zu tun. Der "alltägliche" Teil: Auf dem Parkplatz eines großen Einkaufsmarktes in der Merkurstraße wurde am späten Vormittag ein geparkter Wagen von einem anderen Auto beim Ausparken gerammt und stark am Heck beschädigt. Der ungewöhnliche Teil: Der Verursacher stieg aus und klemmte einen Zettel unter den Scheibenwischer des gerammten Fahrzeugs. Als der betroffene Pkw-Besitzer zu seinem Auto kam, stellte er jedoch fest. Der Zettel war leer. Vom Verursacher fehlt jede Spur.
Möglicherweise wollte der verantwortliche Fahrer nur vortäuschen, dass er alles regelt, weil es Zeugen für den Unfall gab. Die Polizei bittet jetzt genau diese Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 369 - 22 50 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.
Der Unfall muss sich zwischen 11.20 und 12.05 Uhr auf dem Globus-Parkplatz ereignet haben. Beschädigt zurück blieb ein schwarzes 3er BMW-Cabriolet. Sachschaden: geschätzte 1.500 Euro.
Wer hat den Unfall gesehen und kann Hinweise auf das Fahrzeug des Verursachers und/oder den Fahrer geben?
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell