Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schlagloch bringt Fußgänger zu Fall

Kaiserslautern (ots)

Während er auf ein Taxi wartete, hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstagnachmittag verletzt. Wie das geht? Der 65-jährige hatte sich kurz vor 14 Uhr ein Taxi in die Friedenstraße bestellt und wartete dort am Straßenrand. Als das Taxi kam und auf der Fahrbahn hielt, lief der Mann los und wollte die Straße überqueren. Dabei trat er jedoch eigenen Angaben zufolge in ein Schlagloch im Fahrbahnbelag. Dadurch verlor der 65-Jährige das Gleichgewicht, stürzte und prallte mit dem Kopf gegen ein ordnungsgemäß geparktes Auto.

Äußerlich hatte der Mann zwar keine Verletzungen; er klagte jedoch über Schmerzen am Knie. An dem geparkten Fahrzeug wurde die Motorhaube beschädigt; die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Der Halter des beschädigten Wagens wurde ermittelt und über den Schaden informiert. Außerdem wurde die Stadtverwaltung über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.11.2017 – 16:45

    POL-PPWP: Fernsehgeräusche lösen Polizeieinsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Anders als erwartet hat sich ein Einsatz im östlichen Stadtgebiet am Dienstagmittag entpuppt. Eine Streife war kurz vor 12 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus ausgerückt, weil Zeugen laute Streitigkeiten aus einer Wohnung gemeldet hatten. Als die Beamten an der Tür der vermeintlichen Streithähne klopften, öffnete ihnen ein doch sehr verwunderter Bewohner, der mit dem Besuch der Polizisten überhaupt ...

  • 08.11.2017 – 16:20

    POL-PPWP: Enkenbach mit Frankreich verwechselt

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Nicht schlecht gestaunt haben Polizeibeamte, als sie am Dienstagnachmittag nach Enkenbach-Alsenborn gerufen wurden. Die Mitarbeiterin einer Apotheke hatte die Streife zu Hilfe gerufen, weil im Geschäft ein älterer Mann aufgetaucht war, der offenbar die Orientierung verloren hatte. Der Senior kam aus Frankreich und wusste nicht, wo er sich befand. Auch den Polizisten gegenüber macht der Mann ...