POL-PPWP: Über Alkoholpegel gestolpert
Kaiserslautern (ots)
Wegen eines Randalierers ist die Polizei am Sonntagmorgen in die Richard-Wagner-Straße ausgerückt. Als die Streife gegen 8.15 Uhr vor Ort ankam, trafen die Beamten allerdings nur noch auf den Zeugen. Vom Randalierer war zunächst nichts mehr zu sehen.
Wie der 19-Jährige berichtete, war es lediglich zu einem Wortgefecht mit dem anderen Mann gekommen. Er sei dann einfach weitergelaufen. Den Störenfried fanden die Beamten wenig später in hilfloser Lage in der Pirmasenser Straße am Rand der Fußgängerzone. Offenbar war er über seinen eigenen Alkoholpegel "gestolpert" - beim Sturz hatte er sich im Gesicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde verständigt, der den 22-Jährigen ins Krankenhaus brachte.
Aus dem Klinikum ging allerdings später die Meldung ein, dass sich der Patient während der Behandlung aus dem Staub gemacht habe, nachdem er laut herumgeschrien hatte. Er wurde im Umfeld des Krankenhauses nicht mehr gesichtet.
Allerdings meldeten sich wenig später die Kollegen der Bundespolizeistation. Dort war der verlorene Geldbeutel des 22-Jährigen abgegeben worden. Bargeld und Personalausweis waren enthalten.
Die Freundin des 22-Jährigen wurde zu Hause erreicht. Sie sagte zu, den Geldbeutel am Montag abzuholen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell