Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Dreister Schuh-Dieb

Kaiserslautern (ots)

Auf dreiste Art und Weise hat sich ein junger Mann am Mittwoch ein Paar neue Schuhe verschafft. Mitarbeiter eines Sportgeschäftes in der Fußgängerzone alarmierten kurz nach 11 Uhr die Polizei. Sie berichteten, dass der Unbekannte die Schuhe anprobierte und dann ohne zu bezahlen mit den neuen Schuhen das Geschäft verließ. Seine alten Schuhe ließ er im Laden zurück.

Von dem "männlichen Aschenputtel" ist lediglich bekannt, dass er ungefähr 25 Jahre alt sein und ein südländisches Aussehen haben soll.

Zeugen, denen der Täter eventuell auf der Flucht in der Kerststraße oder in der Umgebung aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.12.2017 – 15:38

    POL-PPWP: Auto absichtlich zerkratzt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Danziger oder der Posener Straße eine Beobachtung gemacht haben. Gesucht werden Hinweise auf verdächtige Personen, die zwischen 18 und 7.50 Uhr zwischen den Autos "herumgeschlichen" sind. Am Dienstagmorgen stellte eine Anwohnerin fest, dass unbekannte Täter über Nacht ihren Pkw absichtlich zerkratzt haben. Die Kratzer ...

  • 07.12.2017 – 12:59

    POL-PPWP: Betrunken Auto gefahren

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein 43-jähriger Mann offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hat, musste er am Mittwoch in den Abendstunden seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Zuvor war er durch seinen rasanten Fahrstil aufgefallen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt, ihm musste eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...