Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autos aufeinander geschoben

Kaiserslautern (ots)

Dass Unaufmerksamkeit kombiniert mit zu dichtem Auffahren keine "gute Idee" ist, musste eine Autofahrerin aus dem Landkreis spätestens am Mittwochnachmittag einsehen. Sie fuhr kurz vor 17 Uhr auf der B270 ihrem Vordermann aufs Heck und schob ihn auf den davor haltenden Wagen. Drei Menschen kamen ins Krankenhaus, zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Das Unglück nahm seinen Lauf, als der Verkehr zwischen dem Opelkreisel und Weilerbach ins Stocken geraten war. Ein VW Jetta und ein Seat Leon mussten anhalten, der nachfolgende Toyota Verso fuhr auf und schob sie aufeinander.

Die 77-jährige Unfallverursacherin und ihr Beifahrer sowie die 26 Jahre alte Seat-Fahrerin wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.12.2017 – 15:41

    POL-PPWP: Auto gerammt und abgehauen

    Kaiserslautern (ots) - Einen Schaden von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Autofahrer am Mittwochnachmittag in der Hohenecker Straße angerichtet. Anstatt den Unfall zu melden, machte sich der Verantwortliche aus dem Staub. Nach ihm wird gesucht. Der Leidtragende dieser Unfallflucht ist ein 29-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet. Er hatte seinen BMW gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektro-Fachmarktes ...

  • 07.12.2017 – 15:40

    POL-PPWP: Wachsame Polizeistreife

    Kaiserslautern (ots) - Nicht mit den wachsamen Augen einer Polizeistreife hat ein junger Ladendieb am Mittwochnachmittag in der Innenstadt gerechnet. Die Streife beobachtete den Jugendlichen kurz nach 14 Uhr in der Mall, als er in einem Geschäft vor dem Regal mit den Lichterketten stand und gerade versuchte, eine Schachtel in seiner Jackentasche verschwinden zu lassen. Weil das Päckchen aber wohl zu groß für seine Tasche war, stellte er die Box wieder zurück ins Regal ...