Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mini Cooper ist wieder da

Kaiserslautern (ots)

Der gestohlene Mini Cooper ist wieder aufgetaucht. Das Fahrzeug wurde am Mittwochabend in einem Parkhaus in der Salzstraße entdeckt und von der Polizei sichergestellt. An dem Wagen waren gestohlene Kennzeichen montiert.

Wer das Auto gestohlen, benutzt und im Parkhaus abgestellt hat, ist unklar. Zeugen, die möglicherweise den Fahrer oder die Fahrerin gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 bei der Kripo zu melden.

Das Fahrzeug war in der Nacht von Montag auf Dienstag vom Gelände eines Autohauses in der Mainzer Straße verschwunden (wir berichteten). Es handelt sich um einen Mini Cooper, Modell Pepper, in der Farbe "Midnight Black Metallic".

Die Kennzeichenschilder mit dem amtlichen Kennzeichen PS - ZA 77 waren parallel zum Autodiebstahl von einem anderen Wagen abmontiert und gestohlen worden. Die Täter hatten sie am geklauten Mini Cooper angebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.12.2017 – 16:10

    POL-PPWP: Im Streit zu Machete gegriffen

    Kaiserslautern (ots) - Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist in der Nacht zu Mittwoch aus dem östlichen Stadtgebiet gemeldet worden. Weil angeblich auch Macheten und Baseballschläger im Spiel waren, rückten kurz vor halb 2 mehrere Streifen zu der Adresse aus. Vor Ort konnten die Beamten in einem der Häuser eine Personengruppe ausmachen, die einen sehr aufgebrachten Eindruck machte. Wegen ...

  • 20.12.2017 – 15:47

    POL-PPWP: Sturzbetrunken am Morgen

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines sturzbetrunkenen Mannes ist die Polizei am Dienstagmorgen zum Guimaraes-Platz gerufen worden. Mitarbeiter einer öffentlichen Einrichtung hatten die Streife alarmiert, weil sich vor der Eingangstür ein Mann aufhielt, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Vor Ort trafen die Beamten auf einen Mann, der es um 9.10 Uhr auf einen Alkoholpegel von 3,68 Promille brachte. Der 38-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus ...