POL-PPWP: Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Otterbach (ots)
Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagabend auf der Bundesstraße 270 zwischen Otterbach und Erfenbach einen Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben können.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr gegen 17:30 Uhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Wagen auf der Bundesstraße in Richtung Otterbach. Der Fahrer überholte ein vorausfahrendes Fahrzeug mit Anhänger, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Ein entgegenkommender 19-jähriger Autofahrer musste deshalb ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Wagen des Unbekannten zu verhindern. Der 19-Jährige fuhr dabei einen Leitpfosten um und kam mit seinem Auto von der Straße ab. Der Wagen landete im Graben. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Das Auto des 19-Jährigen wurde vom Abschleppdienst aus dem Graben gezogen. Der Fahrer blieb unverletzt.
Laut Zeugenangaben könnte es sich bei dem Auto des Unfallverursachers um einen dunkelfarbenen Mini mit geteilter Heckklappe handeln.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unfallverursache geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell