Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trinkgeldkasse geklaut - Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht drei junge Männer, die sich am frühen Sonntagmorgen in einem Imbiss-Laden in der Zollamtstraße aufhielten. Sie sollen dafür verantwortlich sein, dass die Trinkgeldkasse verschwunden ist.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge besuchte das Trio gegen halb 6 am Morgen den Imbiss. In einem unbeobachteten Moment griff sich einer der drei jungen Männer das Kässchen und steckte es in die vordere Tasche seines Kapuzenpullovers. Seine beiden Begleiter schauten zu, sagten aber nichts.

Die genaue Höhe des Schadens, beziehungsweise der "Beute" ist nicht bekannt. Schätzungen zufolge dürften sich etwa 200 Euro in der Trinkgeldkasse befunden haben.

Hinweise auf das mutmaßliche Diebestrio nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 - 2250, gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.01.2018 – 12:09

    POL-PPWP: Kellerbrand vermutlich technischer Defekt

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich wegen eines technischen Defekts hat es in der Nacht zum Sonntag in der Burgunderstraße im Keller eines Wohnhauses gebrannt. Das Feuer brach gegen 2:30 Uhr aus. Aus dem Keller eines Einfamilienhauses stieg Rauch auf. Der Brand war vermutlich im Bereich einer Sauna ausgebrochen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. Die Hausbewohner ...

  • 15.01.2018 – 11:30

    POL-PPWP: Unter Drogeneinfluss gefahren

    Kaiserslautern (ots) - Weil er im Verdacht steht, am Sonntagabend in der Ludwigstraße ein Auto unter Drogeneinfluss geführt zu haben, wurde gegen einen 21-Jährigen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Eine Polizeistreife hielt den Autofahrer gegen 18.30 Uhr in der Innenstadt an. Der Mann war nicht angeschnallt. Während der Kontrolle kam den Beamten der Verdacht, dass der 21-Jährige Drogen konsumiert haben könnte. ...