POL-PPWP: Wer hat in der Fruchthallstraße etwas beobachtet?
Kaiserslautern (ots)
Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagabend zwischen 19 und 19.30 Uhr in der Fruchthallstraße unterwegs waren. Gesucht werden insbesondere Hinweise auf eine mehrköpfige Personengruppe, die sich dort aufgehalten und eine Körperverletzung begangen haben soll.
Bei der Polizei ging am Abend eine entsprechende Anzeige eines 20-jährigen Mannes aus dem Stadtgebiet ein. Er gab an, zusammen mit einem Freund zu Fuß in der Fruchthallstraße unterwegs gewesen zu sein. Dabei sei ihnen die Gruppe mit etwa sechs Personen entgegen gekommen. Aus der Gruppe heraus seien sie von einem jungen Mann attackiert und mehrfach ins Gesicht geschlagen worden.
Sowohl der 20-Jährige als auch sein 19 Jahre alter Begleiter hatten entsprechende Spuren im Gesicht. Der 19-Jährige blutete an der Lippe.
Die ausgerückte Streife suchte den Bereich zwischen Fruchthallstraße und Schillerplatz ab, konnte aber die beschriebene Personengruppe nicht mehr ausfindig machen. Hinweise von Zeugen, die etwas von der Auseinandersetzung mitbekommen haben, nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit entgegen.
Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell