Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Huch - schnell weg!

Kaiserslautern (ots)

Das Verhalten eines jungen Mannes hat Polizeibeamte am Dienstagabend stutzig gemacht. Als die Polizisten, die in Zivil unterwegs waren, ihren Dienstausweis zeigten, nahm der Mann die Beine in die Hand und rannte davon.

Eigentlich hatten die Beamten nicht ihn, sondern einen 31-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet kontrolliert, der mit einem Cross-Rad in der Altenwoogstraße unterwegs war. Während der Kontrolle stieß der junge Mann - offenbar ein Bekannter des 31-Jährigen - hinzu. Als ihm klar wurde, dass er Polizeibeamten gegenübersteht, ergriff er jedoch sofort wieder die Flucht. Nach Angaben des 31-Jährigen wollte er dem anderen das Cross-Rad abkaufen.

Die Überprüfung der Rahmennummer ergab zwar keine Hinweise auf einen Diebstahl. Trotzdem wurde das Rad bis zur Klärung, wem es denn nun wirklich gehört, sichergestellt.

Die Personalien des Geflüchteten sind bekannt. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.07.2018 – 14:09

    POL-PPWP: Vorsicht vor "Fake-Shops" im Internet!

    Kaiserslautern (ots) - Der Online-Handel blüht. Immer mehr Menschen erledigen ihren Einkaufsbummel im Internet - vom Toaster bis zum Kleiderschrank wird alles in der virtuellen Welt ausgewählt und per Mausklick bestellt. Leider tummeln sich hier auch viele Betrüger, die den Schnäppchenjägern nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Auf die bestellte (und meist online bezahlte) Ware wartet man zu Hause vergeblich. ...

  • 18.07.2018 – 16:40

    POL-PPWP: Alkohol + Hitze = K.o.!

    Kaiserslautern (ots) - Dass sich Alkohol und Hitze nicht vertragen, hat am Dienstag auch ein 53-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet festgestellt. Mitarbeiter eines Fachmarktes in der Mainzer Straße verständigten gegen 17.20 Uhr die Polizei, weil der Mann im Markt herumtorkele und auch schon mehrfach umgefallen sei. Die ausgerückte Streife fand den betrunkenen 53-Jährigen vor Ort mit einer Bierdose in der Hand. Er war ganz offensichtlich nicht mehr in der Lage, alleine zu ...