POL-PPWP: Was hat sich in der Humboldtstraße abgespielt?
Kaiserslautern (ots)
Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochabend im Bereich Ziegelstraße/ Humboldtstraße eine Beobachtung gemacht haben. An der Ecke, an der die beiden Straße aufeinander treffen, soll es gegen 21.50 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen sein. Zeugen verständigten die Polizei und teilten telefonisch mit, dass mehrere Personen auf einen Mann einschlagen würden.
Vor Ort traf die Streife allerdings nur noch das mutmaßliche Opfer der gemeldeten Schlägerei an. Der 42-Jährige machte jedoch keine brauchbaren Angaben zur Sache und war stark alkoholisiert.
Aufgrund von Zeugenhinweisen auf die Fluchtrichtung eines Täters konnte wenig später an der Ecke Humboldtstraße/Königstraße ein junger Mann gestellt werden, auf den die Beschreibung passte. Der 19-Jährige hatte Verletzungen an den Händen und machte unverständliche und zusammenhanglose Angaben zu den Ereignissen. Er wurde zur nächsten Dienststelle gebracht und zum Alkoholtest gebeten - Ergebnis: 2,19 Promille.
Die Polizeiinspektion 2 ermittelt wegen Körperverletzung und bittet um Hinweise unter der Nummer 0631 / 369 2250.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell