POL-PPWP: Mutmaßlichen Kaffeeautomatendieb verfolgt
Kaiserslautern (ots)
Bedienstete eines Unternehmens im Hertelsbrunnering haben am Dienstag den mutmaßlichen Dieb eines Kaffeeautomaten verfolgt.
Der Unbekannte war von Angestellten wiedererkannt worden, nachdem er am Montag aus dem Gebäude des Unternehmens einen Kaffeevollautomaten stahl. Der Unbekannte hielt sich zunächst auf dem Firmenparkplatz auf und ging dann Richtung Mainzer Straße, als ihn Bedienstete entdeckten. Mitarbeiter verfolgten den Mann. Im Bereich der Jet-Tankstelle bemerkte der mutmaßliche Dieb seine Verfolger und gab Fersengeld durch die Menonnitenstraße Richtung Asternweg. Hier verloren die Mitarbeiter den Mann aus den Augen. Auch mehrere Polizeistreifen konnten den Flüchtigen nicht ausfindig machen.
Wie Zeugen mitteilten, sei der Mann etwa 30 bis 35 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Er könnte gehörlos sein. Der Unbekannte habe einen gebräunten Teint und trage auf einem der Unterarme eine Tätowierung, die wie ein Sternenschweif aussah. Er habe dunkle, kurzrasierte, stoppelige Haare und helle Augen. Der Mann sei mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet gewesen.
Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell