POL-PPWP: Beobachtungen der Zeuginnen wichtig für Ermittlungen
Kaiserslautern (ots)
Die Polizei sucht zwei Frauen, die am Montagnachmittag auf dem Edeka-Parkplatz in der Hohenecker Straße einen Unfall beobachtet haben. Ihre Aussagen sind für die polizeilichen Ermittlungen wichtig.
Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatten die beiden Zeuginnen kurz nach halb 3 beobachtet, wie ein dunkelgrünes Cabrio beim rückwärts Rangieren gegen einen geparkten Pkw stieß. Sie merkten sich das Kennzeichen des Verursachers und übermittelten es an die betroffene Autobesitzerin.
Die Frau erstattete wenig später bei der Polizei Anzeige wegen Unfallflucht. Sie machte einen Schaden an ihrer Fahrzeugfront geltend. Demnach wurde die vordere Stoßstange ihres Wagens eingedrückt. Die Schadenshöhe wird auf 1.900 Euro geschätzt.
Der Fahrer des dunkelgrünen Cabrios konnte von den Unfallflucht-Ermittlern der Polizeiinspektion 2 ausfindig gemacht werden. Er gab an, den Anstoß zwar bemerkt zu haben, weil er jedoch an dem anderen Fahrzeug keinen Schaden erkennen konnte, sei er weitergefahren.
Für die weiteren Ermittlungen sind deshalb die genauen Beobachtungen der Zeuginnen wichtig. Die beiden Frauen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizei in der Logenstraße zu melden. | cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell