POL-PPWP: Einbrecher ergreifen die Flucht
Rodenbach (ots)
Zwei unbekannte Männer sind am Montag in der Brunnenstraße in einen Schuppen eingebrochen. Weil zufällig ein Polizist vorbeikam, ergriffen die Diebe die Flucht.
Die Männer brachen gegen 12.30 Uhr das Vorhängeschloss des Schuppens auf. Ein Polizist, der privat unterwegs war und zufällig an dem Anwesen vorbeikam, entdeckte die Einbrecher. Sie ergriffen die Flucht und rannten vom Steinbruch in Richtung Weilerbacher Wäldchen davon. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zur Ergreifung der Tatverdächtigen. Die Einbrecher verursachten an dem Schuppen einen Sachschaden in Höhe von etwa 70 Euro. Sie stahlen drei Bierkästen, einen davon fanden Zeugen später im Wald.
Die Unbekannten könnten osteuropäischer Herkunft sein. Sie sind etwa 20 bis 25 Jahre alt und waren dunkel gekleidet. Beide hatten eine olivgrüne Base-Cap auf. Einer der Männer trug einen Rucksack bei sich.
Zeugen, die Hinweise geben können, die Verdächtige wahrgenommen oder verdächtige Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell