Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit ruft Polizei auf den Plan

Kaiserslautern (ots)

Ein lautstarker Streit in einer Wohnung in der Innenstadt hat am frühen Sonntagmorgen die Polizei auf den Plan gerufen. Als die Streife gegen halb 8 vor Ort eintraf, war allerdings schon wieder Ruhe eingekehrt.

Wie die 27-jährige Frau den Beamten gegenüber angab, hatte ihr Freund - mit dem sie sich verbal gezofft hatte - die Wohnung in der Zwischenzeit verlassen. Seine Personalien wollte die junge Frau nicht preisgeben.

Weil die 27-Jährige während des Streits auch mehrere Gegenstände aus dem Fenster geworfen hatte, wurden die Fahrzeuge, die am Straßenrand geparkt waren, auf Schäden überprüft. An den Autos, die zu diesem Zeitpunkt vor Ort abgestellt waren, wurden keine Beschädigungen festgestellt. Ob zwischenzeitlich bereits Fahrzeuge weggefahren waren, ist derzeit nicht bekannt.

Die 27-Jährige kam mit einer Ermahnung davon. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.02.2020 – 12:19

    POL-PPWP: Doppelter Ärger

    Kaiserslautern (ots) - Nicht nur Ärger mit der Freundin, sondern auch noch mit der Polizei hat sich ein junger Mann aus dem Landkreis am Wochenende eingehandelt. Der 23-Jährige hatte am Samstag zusammen mit seiner Freundin eine Musikkneipe im Stadtgebiet besucht. Zu vorgerückter Stunde geriet er in alkoholisiertem Zustand mit seiner Begleiterin in Streit. Der Aufforderung des Personals, das Lokal zu verlassen, kam der 23-Jährige nicht nach, weshalb die Polizei ...

  • 17.02.2020 – 12:11

    POL-PPWP: Sohn bedroht Mutter

    Kaiserslautern (ots) - Weil er seine Mutter mit einer Waffe bedroht hat, ist ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am Wochenende von der Polizei festgenommen worden. Der 22-Jährige war am späten Samstagabend zu Hause mit seiner Mutter in Streit geraten und hatte ihr eine Schusswaffe an den Kopf gehalten. Dem Lebensgefährten der Frau gelang es, Mutter und Sohn zu trennen. Während die Frau die Polizei verständigte, verließ der Sohn das Haus. Er konnte wenig später von den ...