POL-PPWP: 54-Jähriger rastet aus
Kaiserslautern (ots)
Weil er im Streit mehrere Familienmitglieder attackiert und teilweise auch verletzt hat, ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 54-Jährige war am Donnerstagabend zu Hause "ausgetickt" und hatte seinen Vater geschlagen.
Als die Streife an der gemeldeten Adresse eintraf, waren allerdings nur noch Familienangehörige und der alarmierte Rettungsdienst vor Ort; der 54-Jährige hatte das Haus verlassen. Die Polizeibeamten machten sich auf die Suche nach dem Mann und konnten ihn wenig später in der Nähe ausfindig machen. Beim Anblick des Polizeifahrzeuges ergriff der 54-Jährige die Flucht - allerdings verletzte er sich bei seinem Spurt und stürzte zu Boden. Die Beamten fesselten den Mann und nahmen ihn mit.
Weil er über Schmerzen im Bein klagte, wurde der 54-Jährige zunächst ins Krankenhaus gebracht und ärztlich untersucht. Anschließend wurde er an Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes übergeben.
Erste Ermittlungen wegen der Körperverletzung gegen Familienmitglieder ergaben, dass der 54-Jährige seinem Vater einen Faustschlag ins Gesicht verpasst hatte, wodurch dieser verletzt wurde. Zwei weitere männliche Familienangehörige, die ebenfalls attackiert wurden, blieben unverletzt. |cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell