Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 29 neue Polizistinnen und Polizisten im Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 29 neue Polizistinnen und Polizisten im Polizeipräsidium Westpfalz
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

In zwei Etappen begrüßte Polizeipräsident Michael Denne 29 junge Polizistinnen und Polizisten, die seit dem 1. Oktober 2020 im Polizeipräsidium Westpfalz eingestellt sind.

Während der Begrüßung in kleiner Runde stellte sich der Behördenleiter sowie weitere Führungskräfte des Präsidiums den neuen Kolleginnen und Kollegen vor. 17 der "frischgebackenen" Einsatzkräfte absolvierten die letzten drei Jahre das duale Studium an der Hochschule der Polizei. Was die ehemaligen Studierenden in der Praxis und während verschiedener Praktika lernen konnten, können sie nun tagtäglich im Dienst umsetzen.

Die weiteren neuen Kollegen verrichteten ihren Dienst bereits bei anderen Polizeibehörden in Rheinland-Pfalz und wechselten zum Polizeipräsidium Westpfalz.

Das gesamte Polizeipräsidium wünscht den neuen Kolleginnen und Kollegen eine schöne Zeit in der Westpfalz! |elz

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.10.2020 – 13:34

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Autofahrer am Dienstagabend auf der Berliner Straße von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einer Straßenlaterne. Im Anschluss drehte er sich mehrfach und kam auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Straßenlaterne wurde komplett umgefahren und ragte auf die Fahrbahn. Ein ...

  • 07.10.2020 – 12:49

    POL-PPWP: Kosten für angebliches Gewinnspiel

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Betrugs. Ein vermeintliche Zentrale aus Kiel forderte von einem 40-Jährigen für ein angeblich nicht gekündigtes Gewinnspiel 603 Euro. Der Mann sollte für die übrige Vertragslaufzeit von neun Monate einen monatlichen Beitrag von 67 Euro bezahlen. Als er von der Anruferin weitere Details zu dem Gewinnspiel wissen wollte, legte die Frau auf. Die ...