POL-PPWP: Aus dem Nichts heraus zugeschlagen
Kaiserslautern (ots)
Aus dem Nichts heraus hat ein unbekannter Mann am Dienstagabend eine 53-jährige Frau angegriffen.
Die Frau war gegen 19 Uhr auf dem Heimweg. In der Steinstraße kam ihr ein Mann entgegen. Dieser kam direkt auf sie zu und schlug, ohne ein Wort zu sagen, mit der Faust mehrmals auf ihr Gesicht ein.
Die 53-Jährige versuchte sich mit ihren Armen vor den Schlägen zu schützen und rief um Hilfe. Durch einen vorbeilaufenden Jogger ließ der unbekannte Täter von ihr ab und flüchtete in Richtung Salzstraße. Der Jogger versuchte ihn noch einzuholen, verlor den Schläger aber aus den Augen.
Die angegriffene Frau erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich und stand unter Schock. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 18 bis 20 Jahre alten Mann handeln, der ungefähr 1,80 Meter groß ist. Er habe eine schmale Figur und schwarze lockige Haare. Bekleidet war er mit einer Daunenjacke. Die Frau war sich nicht mehr sicher, ob diese blau oder rot war.
Warum der Mann angegriffen hat, ist völlig unklar. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizei Kaiserslautern zu melden. |elz
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell