POL-PPWP: Autotür aufgerissen und Faustschläge verpasst
Kaiserslautern (ots)
Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochvormittag gegen 9.30 Uhr am Pfaffplatz vorbeigekommen sind und eine Auseinandersetzung beobachtet haben. Gesucht wird in diesem Zusammenhang auch nach einem Mann, der ungefähr 30 bis 35 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß ist, ein arabisches Erscheinungsbild mit Vollbart und Zopf hat. Der Unbekannte soll einen Autofahrer auf dem Parkplatz geschlagen haben.
Wie der betroffene 30-Jährige am Nachmittag bei der Polizei anzeigte, stand sein Auto auf dem Parkplatz am Pfaffplatz, und er konnte nicht wegfahren, weil er durch einen anderen Wagen zugeparkt war. Eine Suche nach dem Fahrer in der näheren Umgebung blieb ohne Erfolg. Als nach einigen Minuten eine Frau zu diesem Auto kam, war der 30-Jährige so in Rage, dass er die Unbekannte anbrüllte. Nach einer kurzen Diskussion sei die Frau in den Pkw gestiegen und weggefahren. Er selbst setzte sich dann auch in sein Auto und wollte los - in diesem Moment habe ein unbekannter Mann die Fahrertür aufgerissen und ihm mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasst.
Der 30-Jährige erlitt eine leichte Prellung und erstattete gegen 14 Uhr Anzeige wegen Körperverletzung. Über das andere Fahrzeug konnte er lediglich sagen, dass es ein schwarzer Pkw mit amtlichem Kennzeichen aus Nürnberg (N) war. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 gern entgegen. |cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell