POL-PPWP: Geschlagen, getreten und Handy geraubt
Kaiserslautern (ots)
Er sei Opfer einer Körperverletzung und eines Raubs geworden, hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwochabend bei der Polizei gemeldet. Wie der 51-Jährige - der stark alkoholisiert war und eine blutende Wunde im Gesicht hatte - angab, sei er gegen 16 Uhr in der Stahlstraße von einem Mann geschlagen worden. Und als er zu Boden ging, habe der Täter ihn auch getreten und ihm anschließend sein Handy abgenommen.
Die Wunde des 51-Jährigen wurde im Krankenhaus ambulant versorgt; ein Alkoholtest und eine weitere Befragung des Mannes waren aufgrund seiner Alkoholisierung und seiner Verletzung nicht möglich.
Vage Hinweise auf den möglichen Täter und seinen Aufenthaltsort wurden von den Beamten überprüft - allerdings ohne Erfolg. Am mutmaßlichen "Tatort" konnten lediglich Blutspuren festgestellt und gesichert werden. Die weiteren Ermittlungen laufen. Zeugen, die eventuell gegen 16 Uhr die Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern beobachtet haben, werden gebeten, unter der Nummer 0631 / 369 - 2620 Kontakt mit der Kriminalpolizei aufzunehmen. |cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell